Anmeldeformular
Administrative Hinweise
Seminargebühren: Zahlung erfolgt durch Banküberweisung auf unser Konto. Die Seminargebühr umfasst Seminarunterlagen. zzgl. gesetzliche Mehrwertsteuer. Übernachtungs- und Verpflegungskosten sind grundsätzlich nicht enthalten.
Stornierung: Seminaranmeldungen können bis 4 Wochen vor Seminarbeginn storniert werden. Bis 14 Tage vor Seminarbeginn sind 30% der Seminargebühr fällig. Bei späterer Absage werden Kursgebühren in voller Höhe berechnet. Im Krankheitsfalle wird gegen Vorlage eines ärztlichen Attests eine Gutschrift in Höhe der Seminargebühr ausgestellt. Selbstverständlich entfallen Stornogebühren bei Anmeldung eines Ersatzteilnehmers. Bei den „Ferienakademien“ gelten die Reisebestimmungen des Reiseveranstalters. Ansonsten bleiben obige Regelungen unberührt. Im Falle einer Seminarabsage durch den Veranstalter aus organisatorischen oder sonstigen Gründen wird die gezahlte Gebühr voll zurückerstattet.
Teilnehmerzahl: Um die Qualität unserer Veranstaltungen zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl bei allen Seminaren begrenzt. Wir empfehlen eine frühzeitige Anmeldung.
Hotelbuchung: Hotelinformationen erhalten Sie mit der Teilnahmebestätigung. Zimmerreservierung sowie Hotelabrechnung durch den Teilnehmer direkt.
Alle Preise zzgl. 19% MwSt., incl. Seminarunterlagen
Übernachtungs- und Verpflegungskosten sind in der Regel nicht enthalten.